Therapie-Ebenen - Neue Therapien mit Bachblüten - Prien - Bach-Blueten Prien - Gabriela Mueller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Therapie-Ebenen - Neue Therapien mit Bachblüten - Prien

Therapie-Ebenen

Dietmar Krämer entdeckte eine weitere Besonderheit:

Bestimmte ätherische Öle und Edelsteine lösten ähnliche Reaktionen in den Bachblüten-Hautzonen aus, wie die Bach-Blüten.

Dieser Beobachtung wollte er nachgehen.

Er übergab seine gut gehende Praxis einer Kollegin und widmete sich 1,5 Jahre der Erforschung dieses Phänomens.

Bachblüten - Fotografin: Brigitte Herold

In mehr als 20.000 Einzeltests konnte er genau 38 ätherische Öle und 38 Edelsteine passend zu den 38 Bachblüten ausfindig machen.

Der immense Aufwand lohnte sich:
Er ermittelte deren spezifische Wirkung auf ganz bestimmte Ebenen des feinstofflichen Körpers des Menschen.

Diese Ergänzungen in der Bachblüten-Therapie sind absolut notwendig um chronische Beschwerden erfolgreich behandeln zu können.
Vorher war es nur möglich, akute Fälle zu Therapieren, wie es Dr. Bach praktizierte..

weiterlesen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü